Ich bin Marco Brodbeck, Komplementär-Therapeut und Radionik-Experte, welcher seit mehreren Jahren viele Klienten nach dem Grundsatz "Geist über Materie" behandelt hat.

Brodbeck

Meine Passion ist es, die Metaphysik und das Zusammenspiel Geist - Materie zu ergründen und pragmatisch anzuwenden. Ich wirke feinstofflich, heilsam und bringe Erkenntnis in mein Umfeld.
Dabei bediene ich mich uralten traditionellen Methoden sowie modernster Quantenmedizin. 

  • 1985               Geboren und aufgewachsen in Bern, Schweiz

  • 2006 - 2009   Studium der Geomatik-Igenieurwissenschaften, FH Muttenz

  • 2017 - 2024   Craniosacraltherapie, Heilpraktikerschule Ebikon

  • 2018               Lehrgang natürliche Regeneration, ZEB Retschwil

  • 2019               Die Geistige Aufrichtung®, Toskar Healing

  • 2019               Messspezialist für Elektrobiologie und natürliche Regeneration, ZEB Retschwil

  • 2020               Heilpraxis in Römerswil, Luzern

  • 2020               Bioelektrographie Spezialist, GDV BioWell, Kirlian Technologie, L1 Practitioner, Hesham Sami

  • 2022               Praxis für Energie und Umweltmedizin in Liestal, Basel-Land

Zertifikat WestMed
Zertifikat Cranio
Zertifikat_E-Bio.jpg
Zertifikat_L1_BioWell.jpg
Energiemedizin Zertifikate